FH Kärnten setzt auf zeitgemäße Campus-Kommunikation

Kunde

Fachhochschule Kärnten

Key Facts

55″ – 75″ Indoor Displays
Digital Signage Player
Content Management System inkl. Einschulung
Wandhalterungen, zum Teil als Sonderanfertigung
Netzwerk Router
laufendes Monitoring

Projektbeschreibung

Die Fachhochschule Kärnten hat alle vier Standorte mit modernen Screens von Wallerie ausgestattet. Diese liefern sowohl Eigen-Content als auch Infos über die zahlreichen FH-Partner.

Die Umsetzung

Aktuelle Kurse und Veranstaltungen, Erfolgsmeldungen von Studierenden, Video-Rückblicke zu Events und Job-Angebote von Partnern der FH Kärnten: dieser gelungene Content Mix sorgt dafür, dass die Screens, die Wallerie an den Campussen in Klagenfurt, Villach, Feldkirchen und Spittal installiert hat, täglich die Blicke von Tausenden Studierenden auf sich ziehen.

Immer up-to-date

„Aus Erfahrung wissen wir, dass Studierende die Infomonitore vor allen aufgrund der Vielfalt und des Servicecharakters der ausgespielten Infos schätzen. Über die Screens informieren wir daher über Aktuelles aus der Lehre, Veranstaltungen und geben via Videos Einblicke in unsere Studiengänge“, so Tanja Schwab von der FH Kärnten, die vom denkbar einfachen Handling der überzeugt ist.

Auch für Petra Bergauer, Leitung Marketing & PR der FH Kärnten, sind die Screens eine Bereicherung im Marketing-Mix. „Die Displays bieten eine gute Möglichkeit, sowohl unsere Inhalte zu transportieren als auch jene unserer Partner. In Kombination ergibt sich viel wertvoller Input für unsere Studierenden und Mitarbeiter.“ Aus diesem Grund hat die FH Kärnten sämtliche Campusse mit insgesamt zehn neuen Indoor Screens ausgestattet.

Du willst mehr darüber wissen, wie du Screens für zeitgemäßes Inhouse Marketing einsetzt?

Nimm ganz einfach mit uns Kontakt auf – wir beraten dich gerne!