Good News für alle, die (potenzielle) Kunden am eigenen Standort gezielter ansprechen wollen. Mit digitalen Screens am Point-of-Sale schaffst du dir ein Werbemedium an, das in der Gunst der Verbraucher in doppelter Hinsicht an erster Stelle steht:
POS-Werbung ist aktuell der absolute Publikumsliebling. Sie wird als besonders vertrauenswürdig und nützlich angesehen und ist nicht mit negativen Assoziationen wie Aufdringlichkeit behaftet.
Digitale Außenwerbung ist der beliebteste Werbekanal!
Zu diesem spannenden Ergebnis kommt die aktuelle Kantar Media Reactions Studie. Sie untersucht die Wahrnehmung und Einstellung von Verbrauchern sowie Vermarktern gegenüber Werbeplattformen und -kanälen.
Retail Media ist also der Werbestar der Stunde – und mit Screens von Wallerie kannst du die Kaufentscheidung beeinflussen, ohne Sympathiepunkte einzubüßen. Denn diese Form der Werbung unterbricht nicht, ist nicht laut und nicht aufdringlich! Trotzdem – oder gerade deshalb – wird sie als besonders relevant wahrgenommen und erzielt viel Aufmerksamkeit.
Der richtige Kanal verstärkt die Werbewirkung massiv
Yulia Kalner, Head of Media & Creative bei Kantar Deutschland, dazu: „Wir wissen, dass Kampagnen, die über Kanäle laufen, die von den Verbraucher:innen bevorzugt werden, eine siebenmal größere Wirkung haben können.“
Wie du dir diesen Trend zunutze machen kannst? Mit Indoor-Screens, Stelen oder Schaufenster-Screens von Wallerie schöpfst du die Vorteile von Retail Media voll aus. So stärkst du deine eigene Marke und förderst den Umsatz.
Tipp: Die Bespielung der digitalen Flächen von Wallerie ist dank unseres Content Management Systems kinderleicht! So kannst du die Inhalte deiner Screens jederzeit und mit wenigen Klicks individuell nach deinen Vorstellungen anpassen.
LED Wall, Stele, digitales Roll-up oder Schaufenster Screen? Wallerie plant und installiert die für dich optimale Lösung!
Nimm ganz einfach mit uns Kontakt auf – wir beraten dich gerne!