A new level of Immobilien-Marketing

Kunde

Real Estate Group

Key Facts

3 Schaufenster Screens
Displaygröße 55″
hohe Leuchtkraft
Content Management System

Die Immobilienfirma Real Estate Group hat mit drei Semioutdoor Screens von Wallerie besondere Eyecatcher im Schaufenster des neuen Büros in Klagenfurt installiert. Die Aufmerksamkeit der Passanten für die exklusiven Immobilien ist seither deutlich gestiegen.

“‘Zuhause sein‘ ist ein Gefühl – und das kann man mit Videos am besten vermitteln.“ Vom Panoramablick auf der Dachterrasse der exklusiven Penthouse-Wohnung in Klagenfurt bis zum Rundgang durch das stylische Apartment in der Südsteiermark –Tania Robitschko gewährt in atemberaubenden Bildern Einblick in die Immobilien von Real Estate Group. Seit kurzem bekommen diese noch mehr Aufmerksamkeit! Denn mit drei neuen Schaufenster Screens von Wallerie weckt man auch bei Passanten die Sehnsucht nach dem eigenen Traumhaus.

„Unser neues Büro liegt mitten in der Klagenfurter Innenstadt. Diese Frequenz wollten wir nutzen. Seit die Screens installiert sind, merken wir, dass immer wieder Menschen stehen bleiben und sich die Informationen ansehen. Anfangs haben mir Bekannte und Geschäftspartner sogar Fotos der neuen Schaufenster Screens geschickt. Eine erhöhte Aufmerksamkeit ist also eindeutig gegeben“, bestätigt Robitschko. Hinzu kommt: Die Screens laufen täglich von 6 bis 22 Uhr und erreichen somit auch außerhalb der Bürozeiten die Menschen.

Moderne Screens werten Schaufenster optisch auf

„Außergewöhnliche Immobilien verdienen außergewöhnliches Marketing“ lautet das Credo der erfolgreichen Geschäftsführerin. Die Entscheidung für die hochwertigen Displays von Wallerie war für Robitschko also naheliegend. „Die Screens spiegeln einfach den Puls der Zeit wider“, so Robitschko. Ihre brillante Auflösung und Farbqualität machen sie zum idealen Medium für die Präsentation exklusiver Luxus-Penthouses, Traumhäuser und Wohnungen.

„Die 55 Zoll großen Screens passen sich dank Sensor an die Lichtverhältnisse an und liefern bei jedem Wetter die optimale Bildqualität. Zudem sind sie so programmiert, dass sie sich selbständig ein- und ausschalten“, weiß Wallerie Projektleiter Christian Gindele.

Zusätzliche digitale Bühne für Social Media Content

Ein weiterer Vorteil: „Die digitalen Schaufenster nehmen nicht viel Platz ein und man kann individuellen Content produzieren und bespielen. Das System ist einfach anwendbar und selbsterklärend“, lobt Robitschko die Lösung von Wallerie. So können Reels ohne Mehraufwand auf den Displays ausgespielt werden. „Auch die Zusammenarbeit mit Wallerie war unkompliziert. Ausnahmslos alle Mitarbeiter sind absolut zuverlässig und kundenorientiert. Ich bin sehr zufrieden“, so Robitschko.

Wir von Wallerie sagen DANKE für das Kompliment und freuen uns über diese rundum gelungene Lösung!

Du willst mehr über unsere Schaufenster-Screens, unseren Service oder Finanzierungsmodelle wissen?

Nimm ganz einfach mit uns Kontakt auf – wir beraten dich gerne!