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Volle Content-Flexibilität, hohe Aufmerksamkeit am Point of Sale ohne zusätzlichen Aufwand für die Vorverkaufsstellen und maximale Ausfallsicherheit durch kontinuierliches Monitoring: Das sind nur einige der Gründe, warum sich eventim Austria entschieden hat, das österreichweite Digital Signage Netzwerk von Wallerie auszubauen, um der Marke oeticket mehr Präsenz zu geben und gleichzeitig Veranstaltungen aus der Region gezielt zu bewerben.
In den letzten Wochen hat Wallerie für eventim Austria 24 Trafik-Standorte in Wien, Ober- und Niederösterreich sowie in der Steiermark mit modernsten Screens und Playern ausgestattet. Diese Erweiterung ergänzt die bereits bestehenden 15 Filialen, die Wallerie Systeme im Einsatz hatten. Durch die Ausspielung von Eigenwerbung und Promotionen für Veranstaltungen, deren Tickets in den Filialen erhältlich sind, stärkt Österreichs Nr. 1 im Ticketing die eigene Marke und unterstützt gleichzeitig Veranstalter bei der Vermarktung.
„Digital Signage ermöglicht es uns, Kunden direkt am Point of Sale mit visuell ansprechender und aktueller Werbung zu erreichen. Die Screens bieten viel Flexibilität bei der Content-Anpassung und sprechen gezielt Interessenten an, die aktiv nach Freizeitangeboten suchen. Sie kombinieren hohe Aufmerksamkeit mit zielgerichteter Werbung“, argumentiert Nico Anger, Teamleiter Partner Relationship Management bei eventim Austria.
Bespielt werden die Screens, die je nach Trafik zwischen 24 und 55 Zoll groß sind, zentral vom eventim Austria Team in Wien. „Das ermöglicht eine schnelle Anpassung ohne zusätzlichen Aufwand für die Vorverkaufsstellen. Die Bespielung ist stabil und benutzerfreundlich. Gleichzeitig fördern die visuell ansprechenden Inhalte den Ticketverkauf direkt am Point of Sale“, weiß Anger.
Walerie konnte eventim Austria mit zwei weiteren entscheidenden Pluspunkten überzeugen: Ein flexibles Mietmodell schont die Liquidität und gewährleistet im Schadensfall einen schnellen Austausch der Screens. „Zudem garantieren wir durch unser kontinuierliches Monitoring eine maximale Ausfallsicherheit“, betont Wallerie Projektmanager Christian Gindele.
Das bestätigt auch Nico Anger: „Unsere Erfahrungen sind durchwegs positiv. Installation und Support durch den Partner funktionieren reibungslos, und Problemfälle werden direkt zwischen Dienstleister und Vorverkaufsstellen gelöst. Für uns entsteht nach der Installation dadurch kaum zusätzlicher Aufwand.“
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